Mühlenhoff + Partner Pressemappe

Mühlenhoff + Partner Pressemappe
Managementberatung und Outplacementberatung (BDU) mit 14 Niederlassungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Gründung des Unternehmens 1990. Herbert Mühlenhoff war mehrere Jahre Vorsitzender des Fachverbandes Outplacement im Bundesverband Deutscher Unternehmensberater (BDU), und ist seit 2005 Präsident der ACF, Association of Career Management Firms, der weltweiten Interessensvertretung der Outplacementberatungen.
Mühlenhoff-Gruppe übernimmt Transfergesellschaft der insolventen SKP AG
11.02.2011
aus 40545 Düsseldorf
Mühlenhoff-Gruppe übernimmt Transfergesellschaft der insolventen SKP AG Das zur Mühlenhoff-Gruppe gehörende "Institut zur Entwicklung beruflicher Perspektiven – IEBP" übernimmt rückwirkend zum 1. Januar 2011 die Speqtrum GmbH. In der Speqtrum GmbH wurden die Transfermaßnahmen der mittlerweile insolventen SKP AG, Ahrensburg, ausgeführt. Mühlenhoff übernimmt alle zuletzt dort tätigen Mitarbeiter sowie begonnene und noch nicht ...
Firmenkontakt


Mühlenhoff + Partner

40545 Düsseldorf


E-Mail:
Web:
Tel:
Social Media
Permanentlink