Living with Flair Pressemappe

Living with Flair Pressemappe
Logo Living with Flair
Living with Flair vertreibt Produkte, die in anderen Orten der Welt vorwiegend handgefertigt wurden. Viele Artikel sind von der Schönheit der Natur inspiriert. Die Produkte sollen Gemütlichkeit, Harmonie und Lebensfreude vermitteln und von unseren Kunden für Ihr Zuhause genutzt werden. Oder, um Andere eine Freude zu bereiten. Oft sind kleine Geschenke schöne Gesten, die den Alltag zum Positiven verändern. Ich als Inhaberin habe bereits die verschiedenste Länder auf den verschiedensten Kontinenten besucht. Ich fühlte mich von der Vielfalt der Menschen und Kulturen inspiriert. Im Großen und Ganzen schlägt mein Herz für das „Südliche“ und das „Farbenfrohe“. Einige Produkte sind handgefertigt und haben deswegen für mich eine besondere Note, eine gewisse Persönlichkeit. Wie ein Muttermal, das ein Gesicht prägt.
Living with Flair - das Wohlgefühl beim Wohnen
27.03.2012
aus 55296 Lörzweiler
Mit minimalem Aufwand Großartiges erreichen - so oder so ähnlich könnte man die Philosophie des Anbieters Living with Flair umschreiben. Denn wie sich immer wieder zeigt, kommt es beim Einrichten und Gestalten der eigenen vier Wände vor allem auf Details an. Vor allem die Produkte aus Peru oder die hochwertigen Artikel aus Indien, Bali und so weiter sind es, die den Betrachter auf faszinierende Weise in den Bann ziehen. Gestalten und Wohnen ...
Firmenkontakt
Frau Sandra Delgado Sanchez

Living with Flair
Königstuhlstr. 14
55296 Lörzweiler
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
06138 / 9759509
Social Media
Permanentlink