liquidata professional GmbH Pressemappe

liquidata professional GmbH Pressemappe
Hinter der liquidata professional GmbH steht Stefan Künzi. Er hat sich auf Totalliquidationen von Orientteppichgeschäften und Teppichabteilungen von Möbelhäusern spezialisiert. Heute kann er auf mehr als 28 Jahre Erfahrung im Orientteppichhandel zurückblicken. Stefan Künzi verfügt über Kontakte zu Teppichhändlern aus aller Welt sowie zu Restauratoren und Teppichreinigungsfirmen. So kann er seinen Kunden eine besonders umfangreiche Palette an Serviceleistungen anbieten.
Die ganze Welt der Teppiche
28.07.2012
aus 8957 Spreitenbach
Die ganze Welt der Teppiche Für eine behagliche Gestaltung der eigenen vier Wände sind Teppiche besonders wichtig. Sie vermögen es, einen Raum blitzschnell in eine wohnliche Wohlfühloase zu verwandeln. Auch verleihen sie dem Zimmer nicht nur Gemütlichkeit, sondern auch besonderes Flair. Teppiche für jeden Geschmack hat der Onlineshop liquidata.ch im Angebot. Designerteppich oder Kinderteppich, orientalischer Teppich oder Seidenteppich - die Auswahl ist groß. Auch ...
Firmenkontakt
Herr Stefan Künzi

liquidata professional GmbH
Güterstrasse 10
8957 Spreitenbach
Schweiz

E-Mail:
Web:
Tel:
+41 79 400 5900
Social Media
Permanentlink