Leo Hiemer Filmproduktion Pressemappe

Leo Hiemer Filmproduktion Pressemappe
Leo Hiemer wurde mit dem Allgäu-Kultfilm "Daheim sterben die Leut" bekannt. Sein Film "Leni ... muss fort" über ein Kinderschicksal aus den Zeiten des Holocaust wurde international preisgekrönt. In "Komm, wir träumen!" erzählte er eine ungewöhnliche Liebsgeschichte in einer Behindertenwerkstatt.
Kultregisseur Leo Hiemer stellt Hirnbein Dokumentation vor
11.05.2011
aus 87600 Kaufbeuren
Alles andere, als eine Fahrt ins Blaue - so nannte man im vorigen Jahrhundert die Reise in die, aufgrund des Blütenmeeres der Flachsanbauten blauen Landschaften des Allgäus, woraus sich das bis heute stehende geflügelte Wort entwickelte - war die Richtung, welche der visionäre Carl Hirnbein (1807 - 1871) vorgab, damit seine bitterarme Heimat zur grünen Landschaft wurde und mit Milchwirtschaft und Tourismus der Wohlstand Einzug hielt.Der ...
Firmenkontakt
Herr Leo Hiemer

Leo Hiemer Filmproduktion
Am Sonnenbichel 18
87600 Kaufbeuren
Bayern

E-Mail:
Web:
Tel:
08341971958
Fax:
08341971959
Social Media
Permanentlink