Lebenshilfe Kaltenkirchen gemeinnützige GmbH Pressemappe

Lebenshilfe Kaltenkirchen gemeinnützige GmbH Pressemappe
Das Jedermann ist ein Café und Bistro in der Lebenshilfe Kaltenkirchen. Die Lebenshilfe Kaltenkirchen steht für Integration von behinderten Menschen in die Mitte der Gesellschaft. Alles steht unter dem Motto - es ist normal verschieden zu sein. Die Hauptaufgabe ist Inklusion und Integration.
Gemütliches Café für Jedermann
15.11.2011
aus 24568 Kaltenkirchen
Dabei begrüßt Sie das Cafe Kaltenkirchen als Jedermann Bistro und Café sowie als lukullische Einrichtung der Lebenshilfe Kaltenkirchen. Seit 1969 steht der Name Lebenshilfe Kaltenkirchen für Integration behinderter Menschen, die auch in die Mitte unsere Gesellschaft gehören. Dort im Café Bistro Kaltenkirchen wird das Motto der Lebenshilfe „Es ist normal, verschieden zu sein!“ tagtäglich mit Leben gefüllt.Schließlich ist dieses ...
Firmenkontakt
Herr Wencke Dworack

Lebenshilfe Kaltenkirchen gemeinnützige GmbH
Kieler Straße 24
24568 Kaltenkirchen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
04191 - 9579 300
Social Media
Permanentlink