labamo GmH Pressemappe

labamo GmH Pressemappe
Kamin24.de ist einer der führenden Fachshops im Internet für Kamine und Zubehör. Maßgeschneiderte Lösungen, individuelle Tipps und hervorragend geschulte Mitarbeiter zeichnen unser Unternehmen aus. Wir führen exklusive Produkte von Herstellern aus der ganzen Welt.
Kostenloser Kamin Ratgeber als E-Book
21.01.2013
aus 27777 Ganderkesee
Alles über Kamine in fünf anschaulichen KapitelnUnter der Überschrift "Historische Gemütlichkeit und innovative Heizkraft" geben die Autoren zunächst einen interessanten Überblick über die Geschichte des offenen Kamins, sowie seine wichtigsten Anwendungen einschließlich der Kriterien zur Auswahl eines Kamins. Schon im Vorwort wird dann geklärt, wie man vor Auswahl eines Kamins genaue Anforderungen an den geplanten Kamin definiert. In ...
Firmenkontakt
Herr Benjamin Preisner

labamo GmH
Bülterei 9
27777 Ganderkesee
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
04221 / 1549389
Social Media
Permanentlink