KURKUMA - DIE VEGANE KOCHSCHULE Pressemappe

KURKUMA - DIE VEGANE KOCHSCHULE Pressemappe
Gestartet ist das Happenpappen im Jahr 2013 mit veganen Kochkursen und einem Mittagstisch. Mittlerweile hat das Restaurant 7 Tage geöffnet und die Nachfrage an Kochkursen ist gestiegen, dass wir diese nun in eine neue Kochschule auslagern.
Erste vegane Kochschule in Hamburg - Das KURKUMA öffnet im August seine Tore
07.07.2015
aus 20257 Hamburg
Erste vegane Kochschule in Hamburg - Das KURKUMA öffnet im August seine Tore -- /via JETZT-PR/ --Nachdem Roman Witt 2013 bereits mit dem Happenpappen eine charmante Anlaufstelle für all diejenigen geschaffen hat, die es sich mit hochwertigem und gesundem veganen Essen gutgehen lassen möchten, heißt er diese ab August 2015 nun auch im KURKUMA - die vegane Kochschule herzlich willkommen.Die Überzeugung, mit veganem Essen besonders tier-, klima- und menschenfreundlich zu sein, ist für Roman Grund genug, einen Schritt ...
Firmenkontakt
Herr Roman Witt

KURKUMA - DIE VEGANE KOCHSCHULE
Methfesselstraße 28
20257 Hamburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
017656990440
Social Media
Permanentlink