Kummeth & Wenger Entmistungsmaschinen GmbH Pressemappe

Kummeth & Wenger Entmistungsmaschinen GmbH Pressemappe
Logo Kummeth & Wenger Entmistungsmaschinen GmbH
Der "Mistblitz" ist die Komplettlösung für Weide, Paddock und Offenstall - auch zum Kehren von Aufsattelplätzen, Innenhöfen, Pferde- und Rinderlaufställe, Tierparks, Tiergehege und sonstigen Flächen mit festem Untergrund ist er bestens geeignet. Beim Stall Ausmisten werden die bearbeiteten Flächen, egal ob gepflastert oder Naturboden, besenrein gekehrt, das macht die Anschaffung einer Kehrmaschine für Besitzer des Mistblitz unnötig.
25 Jahre professionelles Aus- und Abmisten - der "Mistblitz" feiert Geburtstag
08.02.2022
aus 86579 Waidhofen / Waizenried
Der "Mistblitz" ist eine Komplettlösung, wenn es darum geht, Innenhöfe, Aufsattelplätze, Rinder- und Pferdelaufställe auf Naturboden zu reinigen. Darüber hinaus hat er sich in Tiergehegen, Tierparks und auch auf Flächen mit festem Untergrund wie gepflasterten oder anderweitig bearbeiteten Sektionen sehr bewährt. Durch den "Mistblitz" wird die Anschaffung einer Kehrmaschine unnötig. Er reinigt zuverlässig, schnell und immer besenrein.Der ...
Firmenkontakt
Herr Alfred Wenger

Kummeth & Wenger Entmistungsmaschinen GmbH
Eichenweg 8
86579 Waidhofen / Waizenried
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0)8252 81544
Social Media
Permanentlink