Kumita.de Pressemappe

Kumita.de Pressemappe
Logo Kumita.de
Kumita.de bietet bereits seit mehreren Jahren einen kostenfreien SMS-Versand über das Internet an. Zudem ist der Webseite ein umfangreicher Handy-Ratgeber angeschlossen. Frei nach dem Motto "aus Prinzip kostenlos", brauchen die Nutzer des Services keinerlei Angst vor so genannten Abo-Fallen zu haben.
Free SMS von Kumita.de - aus Prinzip kostenlos
22.09.2011
aus 12161 Berlin
Das Internet bietet heute sehr viele Möglickeiten, Geld zu sparen. Free SMS sind hierfür eine besonders gute und eigentlich simple Option. Allerdings finden sich online zahlreiche Anbieter, die ihre Dienste als kostenlos anpreisen, aber ein verstecktes Abo die Folge der Nutzung der Dienste ist. Viele Männer und Frauen in Deutschland waren am Ende des Monats schon einmal überrascht, nachdem sie Dienste für Free SMS genutzt haben. Irgendwo ...
Firmenkontakt
Frau Annika Winkler

Kumita.de
Schildhornstraße 96
12161 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
03044365190
Social Media
Permanentlink