Krings Kommunikation GmbH Pressemappe

Krings Kommunikation GmbH Pressemappe
Bestaging.coach bietet Tipps, Infos und Motivation zur gesunden Ernährung und einem Fitness-Lebensstil für Männer und Frauen ab 40. Das Infoportal wird betrieben von der Krings Kommunikation im Münsterland unter redaktioneller Leitung des Diplom-Oecotrophologen Alexander Krings.
Ein gesundes Leben für Menschen ab 40
19.02.2020
aus 48308 Senden
Es ist gerade einmal Februar und schon beginnen die zum Jahreswechsel gefassten, guten Vorsätze bei vielen Menschen zu bröckeln. Weder sind die über die Feiertage angefutterten Pfunde wieder verschwunden, noch wird das Fitness-Studio so oft aufgesucht wie geplant. Zwar wissen die meisten Menschen, wie ein gesunder Lebensstil aussieht, jedoch halten die wenigsten ihn durch. Oft sind die gesteckten Ziele und der Verzicht zu tiefgreifend und die ...
Firmenkontakt
Herr Alexander Krings

Krings Kommunikation GmbH
Münsterstr. 11
48308 Senden
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+4925979390911
Social Media
Permanentlink