Kreuzritter GmbH & Co. KG Pressemappe

Kreuzritter GmbH & Co. KG Pressemappe
Der Hersteller Kreuzritter GmbH & Co. KG produziert hochwertige Kräuter- und Fruchtspirituosen. Das Know-how über das Zusammenspiel der Aromen verschiedener Kräuter ist die Kernkompetenz des kleinen Herstellers aus Niedersachsen. Die Produkte sind ausschliesslich im qualifizierten Fachhandel, erhältlich.
Meet MADAME GENEVA Gin
08.07.2014
aus 49439 Mühlen
Meet MADAME GENEVA Gin Gin ist sprichwörtlich in aller Munde - noch nie waren Gin und Gin Cocktails so angesagt wie zur Zeit. Keine gute Bar, die nicht mindestens zwanzig Gin Variationen anbietet, spezialisierte Bars haben mehrere Hundert vorrätig. Immer vorneweg bei den Cocktails: der Klassiker Gin & Tonic.Gefühlt tritt jede Woche mindestens ein neuer Gin auf dem Markt auf und schon lange kommt Gin nicht mehr nur aus Großbritannien. Die Kräuter-Zutaten sind ...
Firmenkontakt
Herr Stephan Susen

Kreuzritter GmbH & Co. KG
Am Hövel 12
49439 Mühlen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 5492 970900
Social Media
Permanentlink