Kraatz Edelmetalle Pressemappe

Kraatz Edelmetalle Pressemappe
Logo Kraatz Edelmetalle
Bereits vor einigen Jahren ist meine Begeisterung für die Thematik Rohstoffe, Edelmetalle, Münzen und Barren entfacht.Ich habe mich auf diesem Gebiet stetig weitergebildet und mich im Jahre 2009 durch das Deutsche Institut für Edelmetalle zum „zertifizierten Edelmetallberater“ ernennen lassen.Mit „kraatz-edelmetalle“ biete ich meinen Kunden eine sichere Adresse für die Beratung und den Verkauf von Münzen und Barren.Sie erhalten bei mir Edelmetalle für eine krisensichere Geldanlage – äußerst wichtig für alle, die ihr erspartes Vermögen in wahre Werte wie Gold und Silber investieren wollen – sowie auch Liebhaber- und/oder Sammlerstücke zu kursaktuellen Preisen.
Kraatz-Edelmetalle - Münzen online kaufen
17.10.2012
aus 58675 Hemer
Die Anlage in Edelmetallen bietet Zukunftsperspektiven-sogar in einem kleinen Rahmen, wie der Unternehmer Herr Volker Kraatz weiß-und so hat er sich als Edelmetallhändler auf den Vertrieb der Edelmetalle nicht nur im Ruhrgebiet spezialisiert. Bereits im Jahr 2009 hat sich der Unternehmer durch das Deutsche Institut für Edelmetalle zum zertifizierten Edelmetallberater ernennen lassen. Im Onlineshop von Herrn Volker Kraatz haben Kunden die ...
Firmenkontakt
Herr Volker Kraatz

Kraatz Edelmetalle
Am Eibenbrink 88
58675 Hemer
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
02372/983941
Social Media
Permanentlink