KostenlosBacklink.de Pressemappe

KostenlosBacklink.de Pressemappe
Shoptok ist ein amerikanisch-schweizer Unternehmen, welches sich Schwerpunktmäßig mit Travel Support Solutions beschäftigt. Das oberste Ziel ist es die Systembasierten Online Lösung. Neben diesen Systemlösungen bietet Shoptok auch entsprechende Onlinekonzepte zur Vermarktung von Reisebüros an.
Ein mehrfacher Spaß
09.02.2012
aus 33619 Bielefeld
Ein mehrfacher Spaß Der Arbeitsalltag eines Menschen ist oft sehr hart und stressig. Man muss jeden tag seine Arbeit ausführen und ist am Ende des Tages so erschöpft, dass man seinen Hobbys nicht nachgehen kann und seine Freizeit nur mit dem Schlafen verbringt. Doch der Anreiz eines tristen Arbeitsalltages ist es, das am Ende der Arbeitszeit, meist im Sommer, ein Urlaub ansteht und man sich auf diesen freuen kann. Doch damit ein Urlaub perfekt wird, sollte man ...
Firmenkontakt
Frau Simone Wellenstein

KostenlosBacklink.de
Fallersleben 18
33619 Bielefeld
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
018055522344
Social Media
Permanentlink