Kosmos Lounge Pressemappe

Kosmos Lounge Pressemappe
Über Kosmos Lounge Die Münchner Shishabar Kosmos Lounge ist seit 2018 fester Bestandteil der trendorientierten Gastronomie-Szene. Mit individueller Einrichtung, ausgefallenen Cocktails und einer extravaganten Kundschaft geht das Konzept der Betreiber auf. Münchner aus dem In- und Umland folgen dem aktuellen Shisha-Hype nicht erst seit gestern. Seit dem ersten Tag der Bareröffnung überzeugt die Shishabar mit ausgefallenen Shisha-Aromen und einem bunten Angebot aus alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken.
Shishabar Kosmos Lounge in München
26.10.2020
aus 80636 München
Shishabar Kosmos Lounge in München Aktuell gibt es kaum einen Standort, an dem sich nicht Shishabar an Shishabar reiht. Ganz im Gegenteil: Laut bundesweiter Statistik ist der gastronomische Wachstum an Shishabars exorbitant. Aber insbesondere in München konnte sich ein Bar schon weit vor dem Trend durchsetzen: Die Kosmos Lounge in der Leonrodstraße 29. Im Münchner Zentrum überzeugt diese Bar mit Stil und einem abwechslungsreichen Angebot an ausgefallenen Cocktails und ...
Firmenkontakt
Herr Al-Braichi Saman Haydar Abduljabbar

Kosmos Lounge
Leonrodstraße 29
80636 München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
089 189 144 63
Social Media
Permanentlink