Kopie & Druck digital // Abt. stempel-shop.info Pressemappe

Kopie & Druck digital // Abt. stempel-shop.info Pressemappe
Informationen rund um das Thema Stempel und Stempelzubehör finden Sie auf www.stempel-shop.info
Mit dem richtigen Stempel Zeit und Geld sparen
Der Stempel ist aus dem modernen Leben nicht mehr wegzudenken. Einst galt er als hoheitliches Zeichen und fand ausschließlich auf Ämtern und Gerichten in Verwendung. Und noch immer gibt es Stempel, deren Verwendung ausschließlich offiziellen Stellen vorbehalten ist. Doch auch das konnte die weite Verbreitung des Stempels nicht verhindern. Viel zu praktisch sind Stempel. Ob nun als klassischer Holzstempel im Stempelträger auf dem schweren ...
Firmenkontakt
Herr Andre Remus

Kopie & Druck digital // Abt. stempel-shop.info
Rathausmarkt 181
41747 Viersen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
02162 / 918 58 93
Social Media
Permanentlink