Kopfhoerer.net Pressemappe

Kopfhoerer.net Pressemappe
Kopfhoerer.net wird betrieben von Alexander Hammer, sowie einem kleinen Redaktionsteam bestehend aus Studenten und Webtextern. Anfangs nebenberuflich als Webdesigner tätig administriert Alexander Hammer mittlerweile zahlreiche Webseiten rund um Consumer Electronics. Langjährige praktische Erfahrung in der Erstellung, Optimierung und Vermarktung von Webseiten werden mit dem großen Interesse an Kopfhörern im Projekt kopfhoerer.net kombiniert.
Kopfhoerer.net - Neue Features, mehr Usability und vieles mehr.
09.03.2012
aus 44627 Herne
Kopfhoerer.net - Neue Features, mehr Usability und vieles mehr. Nachdem kopfhoerer.net über Jahre zu einer großen und beliebten Themen-Website gewachsen ist, hat sich das kopfhoerer.net Team entschieden, die Seite auf den neusten Stand zu bringen. So wurde Anfang 2012 ein neues und moderneres Webdesign online gestellt. Mit dem neuen Design werden die umfangreichen Inhalte der Website optisch noch besser aufbereitet. Doch sind die Änderungen an Layout und Usability noch lange nicht abgeschlossen. Es wird ...
Firmenkontakt
Herr Alexander Hammer

Kopfhoerer.net
Heinrich-Schütz-Str. 4
44627 Herne
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
02323/957393
Social Media
Permanentlink