KOK e.V. Pressemappe

KOK e.V. Pressemappe
Der KOK e.V. ist ein Zusammenschluss von bundesweit 38 Organisationen. Wir engagieren uns auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene, Frauenhandel zu bekämpfen und setzen uns für die Verwirklichung der Menschenrechte von Migrantinnen ein. Der KOK e.V. vertritt die Interessen seiner Migliedsorganisationen und kämpft für die Rechte der Betroffenen von Frauenhandel durch politische Arbeit, Öffentlichkeits- und Lobbyarbeit.
Pressemitteilung zum 5. EU-weiten Tag gegen Menschenhandel am 18.10.2011 - Der KOK fordert:Opferrechte stärken! Menschenhandel bekämpfen!
17.10.2011
aus 10785 Berlin
Pressemitteilung zum 5. EU-weiten Tag gegen Menschenhandel am 18.10.2011 Der KOK fordert: Opferrechte stärken! Menschenhandel bekämpfen! Am heutigen Tag, dem 18. Oktober 2011, jährt sich zum fünften Mal der EU-weite Tag gegen Menschenhandel. Dies bietet Anlass zu fragen, ob sich die Situation für die Betroffenen in den letzten Jahren verbessert hat. Leider wird im Kampf gegen Menschenhandel oftmals außer Acht gelassen, dass ...
Firmenkontakt


KOK e.V.

10785 Berlin


E-Mail:
Web:
Tel:
Social Media
Permanentlink