Koifilter.net Pressemappe

Koifilter.net Pressemappe
Marina Data GmbH ist ein schweizer Unternehmen, welches sich Schwerpunktmäßig mit Shopssystemen beschäftigt. Das oberste Ziel ist es die Systembasierten Online Lösungen zu vereinfachen. Neben diesen Systemlösungen bietet die Marina Data GmbH auch entsprechende Onlinekonzepte zur Vermarktung von eigenen Webseiten unter Seomate.de an.
Koifutter findet man unter www.koifilter.net
18.01.2011
aus 8309 Nürensdorf
Der eigene Garten ist immer etwas ganz besonderes und ist man gleichermaßen auch noch Gartenteich Besitzer, plant man natürlich schon vor dem Frühjahr, was man dann, wenn es so weit ist, entsprechend an Veränderungen umsetzen möchte. Vielleicht will man ja den einen oder anderen Koi anschaffen und muss daher den Teich erweitern. Das würde natürlich voraussetzen, dass man sich auch nach einer neuen Teichpumpe und einem Teichfilter umschaut ...
Firmenkontakt
Herr Peter Wissmann

Koifilter.net
Sunnerainstr. 26
8309 Nürensdorf
Schweiz

E-Mail:
Web:
Tel:
018055522344
Social Media
Permanentlink