Knehr Seminare Pressemappe

Knehr Seminare Pressemappe
Volker Knehr ist Persönlichkeits- und Mentaltrainer und Buchautor. Das in 2000 von ihm entwickelte IKS Mastertraining ist eine Essenz der erfolgreichsten und effektivsten Methoden zur Persönlichkeitsentwicklung, die er in mehr als zwei Jahrzehnten Tätigkeit als Trainer und Coach kennengelernt und systematisch weiterentwickelt hat. Sein persönliches Lebensmotto lautet: „Ich versuche gar nicht erst, mit dem Morgen fertig zu werden. Es reicht, wenn ich jetzt klar komme.“ Er lebt in Baden-Württemberg und zählt zu den kompetentesten Persönlichkeits- und Mentaltrainern im deutschsprachigen Raum. Seine Bücher „Das mentale Navigationssystem“ und „Kevin: Aus der Dunkelheit ins Licht“ sind 2010 bei Books on Demand erschienen und über den Buchhandel bestellbar.
Selbstsabotage: Warum der innere Feind uns so oft besiegt
10.02.2014
aus 72581 Dettingen / Erms
Selbstsabotage: Warum der innere Feind uns so oft besiegt Wir alle kennen sie, die innere Stimme, die sich permanent in unser Leben einmischt. Ob wir es wollen oder nicht, sie sagt uns, was wir tun oder lassen sollen und blockiert dabei - meist unbemerkt - unser Handeln. Oft sind wir uns selbst der schlimmste Feind. Falsche Glaubenssätze, schlechte Erfahrungen, aber auch die Angst vor Misserfolgen, beeinflussen uns bewusst und unbewusst. Wenn wir Vorhaben nicht erreichen oder uns sogar schaden, ...
Firmenkontakt
Frau Elke Knehr

Knehr Seminare
Lindenweg 1
72581 Dettingen / Erms
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
07123-934 695
Social Media
Permanentlink