KLEBER Taschen Pressemappe

KLEBER Taschen Pressemappe
Logo KLEBER Taschen
KLEBER Taschen ist ein junges Trendlabel, dass seit September 2011 auffällige und freche Pop Couture Taschen für Apple iPad, iPhone, MacBook Air und MacBook Pro Retina 13 + 15 Zoll herstellen. Die zahlreichen Modelle die im Online Flagship Store des Labels angeboten werden, sind unter umweltfreundlichen Kriterien in Deutschland hergestellt worden. iDie Sleeves, Taschen und Hüllen sind aus Canvas und Wollfilz - KLEBER Die erste Fashion Lifestyle Tasche für Apple Produkte. COLOR ROCKs.
Warum stylishe Taschen? Warum nicht!
06.08.2013
aus 73728 Esslingen
In der heutigen Gesellschaft existiert bereits viel zu viel Wiederholung. Überall trifft man auf das ewig Gleiche, dabei sind wir alle individuelle und einzigartige Wesen, und niemand sollte darauf verzichten müssen, seinen eigenen Stil und seine Individualität nach außen hin darzustellen. Was in der Modebranche schon lange ausgelebt wird und uns die Möglichkeit gibt, kreativ und individuell unseren eigenen Stil zu leben, gestaltet sich auf ...
Firmenkontakt
Herr Mike Mader

KLEBER Taschen
Beutauklinge 9
73728 Esslingen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 711 39 15 392
Social Media
Permanentlink