Klavierstimmung Vera Forchtner Pressemappe

Klavierstimmung Vera Forchtner Pressemappe
Als Klavierstimmerin betreue ich Klaviere und Flügel in Hamburg und Umgebung. Frei nach dem Motto: „Der richtige Ton macht die Musik“ arbeite ich mit viel Leidenschaft und viel Herzblut seit mehreren Jahren in diesem Bereich. Ich gehe sofort auf Kundenwünsche ein, da ich unabhängig von festen Arbeitszeiten bin. Terminlich bin ich äußerst flexibel und biete faire Preise für höchste Qualität.
http://www.klavierstimmerin-hamburg.de
30.03.2012
aus 22143 Hamburg
Die Klavierstimmerin Hamburg Vera Forchtner hat sich mit hochqualifizierter Stimmung, Intonation und Pflege von Klavieren und Flügeln einen Namen gemacht. Sie konnte bereits zahlreiche zufriedene Auftraggeber von ihrer kompetenten Arbeit überzeugen.Zu den bekanntesten Auftraggebern der Klavierstimmerin Hamburg,, Vera Forchtner, zählen Institutionen und Firmen aus den Medienbereichen wie zum Beispiel der Norddeutsche Rundfunk (NDR), die ...
Firmenkontakt
Frau Vera Forchtner

Klavierstimmung Vera Forchtner
Oldenfelderstr. 62a
22143 Hamburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
040 - 27 88 67 38 o. 0176 - 61 67 05 71
Social Media
Permanentlink