Klaus Kuhnert Pressemappe

Klaus Kuhnert Pressemappe
Mein Büro besteht seit 1993, speziell ausgerichtet auf ERGO/VICTORIA - Versicherungen. - Mein Motto ist: Sind meine Kunden zufrieden, so bin ich es auch-, insofern ist mir die Kundenbetreuung wichtig.
Klaus Kuhnert Versicherungsvertreter - individuelle Vorsorgekonzepte für Ihre Lebensplanung
14.11.2012
aus 06217 Merseburg
In der heutigen Zeit ist im Grunde jeder Mensch darauf angewiesen, sichere Vorsorgekonzepte für die eigene Lebensplanung zu erstellen bzw. erstellen zu lassen. Denn meist ist es notwendig, einen kompetenten und professionellen Ansprechpartner zurate zu ziehen, der seinen Kunden die richtigen Wege aufzeigen kann, wie Altersvorsorge und auch Krankenversicherung sowie einzelne Sachversicherungen sinnvoll zusammengestellt werden können, so dass ...
Firmenkontakt
Herr Klaus Kuhnert

Klaus Kuhnert
Naumburger Str. 115
06217 Merseburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
03461/503649
Social Media
Permanentlink