Kitzbüheler Alpen Marketing GmbH Pressemappe

Kitzbüheler Alpen Marketing GmbH Pressemappe
Die Kitzbüheler Alpen zählen zu den interessantesten Urlaubs-Regionen der Welt: 20 charmante Ferienorte rund um Kitzbühel bieten vielfältige Urlaubs-Erlebnisse: Brixen, Kirchberg, Westendorf, Hohe Salve (Hopfgarten, Itter, Wörgl) und die Ferienorte rund um St. Johann in Tirol (Oberndorf, Kirchdorf, Erpfendorf) Und nun neu dabei sind: Fieberbrunn, Waidring, St. Ulrich a.P., St. Jakob i.H. und Hochfilzen. Erholung in den Tiroler Bergen, Skiferien in Tirol. Auch die typische Gastfreundschaft erleben im Sommerurlaub und Winterurlaub in Österreich. Die Kitzbüheler Alpen Marketing GmbH wurde 2006 als eigenständige Gesellschaft gegründet, mit der Aufgabe das touristische Angebot der vier Gesellschafter -, Tourismusverband Kitzbüheler Alpen Brixental, Tourismusverband Kitzbüheler Alpen St. Johann in Tirol, TVB Ferienregion Hohe Salve und Tourismusverband PillerseeTal zu bewerben.
Pillerseetal ist vierter Partner in der Kitzbüheler Alpen Marketing GmbH
10.07.2013
aus 6365 Kirchberg in Tirol
Pillerseetal ist vierter Partner in der Kitzbüheler Alpen Marketing GmbH Mitte Juni hat der Tourismusverband PillerseeTal den Beitritt zur Kitzbüheler Alpen Marketing GmbH (KAM) beschlossen. Unter der starken touristischen Dachmarke "Kitzbüheler Alpen" arbeitet das PillerseeTal in Zukunft intensiv mit den Tourismusverbänden der Ferienregionen Brixental (Brixen - Kirchberg - Westendorf), St. Johann in Tirol - Oberndorf-Kirchdorf-Erpfendorf sowie der Ferienregion Hohe Salve zusammen. Seine regionale Identität als ...
Firmenkontakt
Frau Katharina Szücs

Kitzbüheler Alpen Marketing GmbH
Hauptstraße 8
6365 Kirchberg in Tirol
Österreich

E-Mail:
Web:
Tel:
+ 43 5356 64748
Social Media
Permanentlink