Kinderlachen e.V. Pressemappe

Kinderlachen e.V. Pressemappe
Logo Kinderlachen e.V.
Seit 2002 unterstützt Kinderlachen e.V. Kinderkliniken, Kinderhospize, Tagesstätten, Kindergärten und Einzelschicksale in Deutschland. Dabei werden Kinderträume und -wünsche erfüllt, auch welche, die man nicht kaufen kann. Mit dem KIND-Award hat Kinderlachen zudem eine Auszeichnung geschaffen, um weitere Menschen zu motivieren, sich ehrenamtlich zu engagieren. Seit 2005 übergibt der Dortmunder Verein diesen Preis jährlich bei der Kinderlachen-Gala an diejenigen, die sich in besonderer Weise um Kinder in der Welt und in Deutschland verdient gemacht haben.
Wir werden nicht aufhören, von einer besseren Welt zu träumen
26.11.2012
aus 44209 Dortmund
(ddp direct) Dortmund, 26. November 2012. Über 670 Gäste erlebten am 24. November eine Gala der Emotionen in der Dortmunder Westfalenhalle. Denn zum achten Mal hieß es dort: Und der KIND-Award geht an.... Erneut ehrte der Verein Kinderlachen Persönlichkeiten, die sich im besonderen Maße für Kinder engagiert haben, mit dem europäischen Oscar fürs Ehrenamt. Ausgezeichnet wurden Boxlegende Henry Maske, Schauspielerin Jutta Speidel und RTL ...
Firmenkontakt
Herr Marc Peine

Kinderlachen e.V.
Postfach 108 550
44209 Dortmund
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
01805 - 88 555 15
Social Media
Permanentlink