kimmelcoaching Berlin Pressemappe

kimmelcoaching Berlin Pressemappe
Esther Kimmel, ein zertifizierter Coach in Berlin, begleitet Menschen kompetent und effizient bei der Erreichung privater und beruflicher Ziele. Im Rahmen eines Berufscoaching und Karrierecoaching, aber auch im Rahmen eines Life-Coaching steht sie mit Rat zur Seite.
Coaching in Berlin - Esther Kimmel ist DCV-zertifizierter Coach in Berlin
15.11.2011
aus 10961 Berlin
Zum Portfolio von Coach Esther Kimmel gehören das Jobcoaching, das Lifecoaching und das Gründercoaching. Zu den Kunden des Berliner Coach zählen Unternehmer, Fachkräfte und Führungskräfte, Freiberufler und Angestellte aus kreativen und beratenden Berufen.Esther Kimmel unterstützt Menschen, die sich verändern wollen: "Wo stehe ich / Wo will ich hin?". Im Coaching werden Wünsche und Ziele benannt und in erreichbare Ziele verwandelt. Der ...
Firmenkontakt
Frau Esther Kimmel

kimmelcoaching Berlin
Gneisenaustraße 61
10961 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
030 20689277
Social Media
Permanentlink