Kfz - Sachverständigenbüro Holger Peters Pressemappe

Kfz - Sachverständigenbüro Holger Peters Pressemappe
Ing. Heinz Peters gründete im Jahre 1975 das KFZ -Sachverständigenbüro für Fahrzeugprüfungen, Fahrzeugbewertungen und Schadensfestellungen in Witten-Vormholz. Bis 1978 führte er das Unternehmen alleine und baute es stetig weiter auf. Sein Sohn, Dipl.-Ing. Wilfried Peters, Sachverständiger für das KFZ Wesen, stieg im Jahre 1978 in das Familienunternehmen ein und arbeite bis 1988 mit seinem Vater zusammen. Dieser entschloss sich aus Altersgründen dazu, zu diesem Zeitpunkt auszusteigen.Wilfried Peters arbeitete danach bis 1991 in seinen privaten Räumlichkeiten in Witten-Durchholz, bis er 1992 mit dem Büro nach Witten-Herbede zog und hier an der Vormholzer Straße 35 einen neuen Standpunkt fand. Als gelernter Fahrzeugbauer mit einer Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker und Kfz- Sachverständigen bin ich, Holger Peters, seit Anfang des Jahres 2010 mit in das Büro eingestiegen. Seit Mitte März 2010 wird das Unternehmen unter meiner Führung an gleicher Stelle weitergeführt. Sein Sohn, Dipl.-Ing. Wilfried Peters, Sachverständiger für das KFZ Wesen, stieg im Jahre 1978 in das Familienunternehmen ein und arbeite bis 1988 mit seinem Vater zusammen. Dieser entschloss sich aus Altersgründen dazu, zu diesem Zeitpunkt auszusteigen. Wilfried Peters arbeitete danach bis 1991 in seinen privaten Räumlichkeiten in Witten-Durchholz, bis er 1992 mit dem Büro nach Witten-Herbede zog und hier an der Vormholzer Straße 35 einen neuen Standpunkt fand. Als gelernter Fahrzeugbauer mit einer Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker und Kfz- Sachverständigen bin ich, Holger Peters, seit Anfang des Jahres 2010 mit in das Büro eingestiegen. Seit Mitte März 2010 wird das Unternehmen unter meiner Führung an gleicher Stelle weitergeführt.
Professionelles Unfallgutachten
02.02.2012
aus 58456 Witten
Die Vorteile des Abschlusses eines professionellen Versicherungsgutachtens liegen auf der Hand. In der Regel haben die meisten Fahrzeuge eine sehr gehobene Ausstattung. Im Laufe der Zeit entstehen auch außerhalb des Unfalls starke Gebrauchsspuren am Fahrzeug. Oft ist es aber nicht zu unterscheiden, ob diese auf längere Zeit entstanden sind oder durch den Unfall hervorgerufen wurden. Genau hier kann ein KfZ-Sachverständiger helfen. Alle ...
Firmenkontakt
Herr Holger Peters

Kfz - Sachverständigenbüro Holger Peters
Vormholzer Straße 35
58456 Witten
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0230277312
Social Media
Permanentlink