Karnivor Shop OHG Pressemappe

Karnivor Shop OHG Pressemappe
Der Kv-Shop.de gehört der Firma Karnivor Shop OHG aus Korntal. Hier wird das biologisch artgerechte rohe Futter aus dem Allgäu online vertrieben. Sie finden hier gesunde Produkte für ihren Hund und können zusätzlich über die richtige Verwendung von BARF Hundenahrung erfahren. Zusätzlich dazu, werden Produkte von Lunderland, Boos und Chewies online vertrieben.
Das Premium BARF Shop mit neuen Angeboten
31.08.2011
aus 70825 Korntal-Münchingen
Es gibt Neuigkeiten auf dem Hundefutter Sektor. Neben handelsüblichem Trocken- und Dosenfutter für Hunde gibt es nun auch B.A.R.F. Dieses steht für Bedarf für Artgerechte Rohfleisch-Fütterung und ist wohl das artgerechteste Futter, was man einem Hund füttern kann. Wir von www.kv-shop.de, haben uns zur Aufgabe gemacht, alles rund ums "barfen" an unsere Kunden weiterzugeben.Seinen Hund artgerecht zu füttern, ist nur gering zeitaufwendiger, ...
Firmenkontakt
Herr Stefan Strobl

Karnivor Shop OHG
Daimlerstr. 27/1
70825 Korntal-Münchingen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0711-81479550
Social Media
Permanentlink