Karatbars International GmbH Pressemappe

Karatbars International GmbH Pressemappe
Die Karatbars International GmbH wurde im Jahr 2011 gegründet. Das Unternehmen hat sich auf den Verkauf von kleinen Goldbarren und Geschenkartikeln mit Goldbarren spezialisiert.
Go for Gold mit Karatbars - für ein sicheres Vermögen, für eine sichere Zukunft
06.03.2014
aus 70173 Stuttgart
Go for Gold mit Karatbars - für ein sicheres Vermögen, für eine sichere Zukunft -- /via JETZT-PR/ -- Es schmilzt und es schrumpft nicht, ist gegen Hitze und Kälte ziemlich resistent - und auch der Zahn der Zeit kann ihm kaum etwas anhaben. Aber die Inflation, sie nagt an ihm. Nicht an den Scheinen und Münzen selbst, sondern an deren Wert. Eine Tatsache, mit der wir tagtäglich konfrontiert werden, denn die Kosten zur Deckung unserer Grundbedürfnisse, die Preise für Waren und Dienstleistungen steigen stetig - und die ...
Firmenkontakt
Herr Robin Brauch

Karatbars International GmbH
Königstr. 52
70173 Stuttgart
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0711-128 970 00
Social Media
Permanentlink