Kampfsportcenter Cheong Yong Pressemappe

Kampfsportcenter Cheong Yong Pressemappe
Die Kampfsport bzw. Kampfkunstschule Cheong Yong, die von einem 2 Fachen Weltmeister und Großmeister geleitet wird, hat klare Leitlinien und Prinzipien, nach denen sie ihre Schüler trainiert. Höchste Priorität hat zum Beispiel das Ziel, den Schülern Respekt, Disziplin und Toleranz zu lehren, so dass sie in ihrem Leben aufgeschlossener werden. Ebenso viel Wert hat Traditionelles Training, was auch bedeutet, die Schüler lernen, sich in Notwehr Situationen wehren zu können.
Frauenpower durch kostenlosen Selbstverteidigungskurs
09.07.2014
aus 50676 Köln
Auf Frauenpower wird immer noch viel Wert gelegt, dazu gehört auch die Fähigkeit der Selbstverteidigung. Allerdings haben viele Frauen bisher keine Erfahrung damit, wie sie sich in schwierigen Situationen selbst verteidigen können. In manchen Situationen wäre diese Kenntnis hilfreich, unter anderem wenn sie sich in einer Notsituation befinden und gegen eine andere Person wehren müssen. Meist ist dies ein akuter Angriff eines Fremden, bei ...
Firmenkontakt
Herr Mehmet Pehlivanoglu

Kampfsportcenter Cheong Yong
Thieboldsgasse 94
50676 Köln
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0221-78962069
Social Media
Permanentlink