KAGO WÄRMESYSTEME GmbH Pressemappe

KAGO WÄRMESYSTEME GmbH Pressemappe
Wir haben 1972 angefangen - ganz klein, aber schon mit großen Visionen. Vieles von dem, was damals noch in weiter Ferne lag, haben wir inzwischen erreicht. Doch neue Ziele treiben uns immer wieder an. Unternehmensbereich Heizkamine Hier bieten wir eine Vielzahl von Variationsmöglichkeiten und eine Riesenauswahl mit über 3.000 Kachelvarianten, über 30 Marmor, Granit und Naturstein-Sorten. Die Modellbeispiele im Katalog sind Anregungen. Der Kunde erhält einen individuellen Kamin, dazu ein Kaminofenprogramm mit über 300 Variationsmöglichkeiten. Unternehmensbereich Kachelöfen Dieser Unternehmensbereich entwickelt, produziert und vertreibt ein breites Spektrum an Kachelöfen. Der Kunde kann sich auch hier aus einer breiten Palette mit über 3.000 Kachel- und Modellvarianten individuell nach Maß und Wunsch bedienen. Unternehmensbereich Hausschornsteinbau Hier liegen unsere Wurzeln. Mit Schornsteinbau hat KAGO 1971 angefangen. Viele Innovationen beleben dieses traditionsreiche Handwerk und erweitern zukunftsorientiert dieses Marktsegment. Unternehmensbereich Wärmesysteme und Solar Jeder Hausbesitzer und erst recht jeder Bauherr kann die Sonne als Energielieferanten anzapfen und für sein Wärmekonzept nutzbar machen. Mit KAGO funktioniert es reibungslos. Unsere Systeme sind auch als Bausatz lieferbar.
Schnell noch einen Traum erfüllen!
14.11.2010
aus 92353 Postbauer-Heng b. Nürnberg
Schnell noch einen Traum erfüllen! Der Herbst hat schon lange Einzug gehalten. Die Blätter färben sich bunt und fallen von den Bäumen, die Tage werden kürzer und die Nächte dafür länger und es ist jetzt bereits schon empfindlich kühl geworden. Es wird nicht mehr lange dauern, bis der Winter vor der Tür steht und mit dem Winter auch die nächste Heizperiode. Wenn man nicht sogar schon mit dem Heizen anfangen musste. Mit dem Winter kommen jedoch nicht nur die Gedanken ...
Firmenkontakt
Herr Carsten Micheel-Sprenger

KAGO WÄRMESYSTEME GmbH
Pyrbaumerstr. 1-7
92353 Postbauer-Heng b. Nürnberg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0) 9188 - 92 00
Fax:
+49 (0) 9188 - 92 01 30
Social Media
Permanentlink