KaffeeSATZ PR Pressemappe

KaffeeSATZ PR Pressemappe
Der weltweit führende Kaffeemühlenhersteller mit den Marken Mahlkönig, Ditting und Anfim stellt sein neues Markenkonzept vor und strukturiert die Geschäftsführung um.
22.03.2013
aus 44793 Bochum
Der weltweit führende Kaffeemühlenhersteller mit den Marken Mahlkönig, Ditting und Anfim stellt sein neues Markenkonzept vor und strukturiert die Geschäftsführung um. (ddp direct) Der deutsche Premium-Kaffeemühlenhersteller Mahlkönig und der schweizerische Mühlenspezialist Ditting, die bereits seit 2007 unter der Schweizer Holding Hemro AG, mit Sitz in Bachenbülach, Schweiz, vereint waren, sind im letzten Jahr durch die Beteiligung an dem italienischen Mühlenhersteller Anfim ergänzt worden. Weiterhin wurde die Produktion von Mahlscheiben und Bauteilen für die Gruppe am Standort Hamburg neu ...
Firmenkontakt







E-Mail:
Web:
Tel:
Social Media
Permanentlink