K-MMO Pressemappe

K-MMO Pressemappe
http://www.kostenlose-mmorpgs.de/ wurde 2009 als reine Informationsplattform von Patrick Wieschollek gegründet und ist mittlerweile eines der wichtigsten Portale für Free2play Onlinespiele. Im Frühjahr 2011 wurde mit der Community, ein weiterer Meilenstein in der noch jungen Geschichte des Portals gelegt.
Gamer-Community ruft zur Spendenaktion!
09.08.2011
aus 06217 Merseburg
Gamer-Community ruft zur Spendenaktion! K-MMO hat im Frühjahr 2011 die eigene Gaming-Community gestartet. Das Besondere der Community ist das Bonuspunktesystem. User erhalten Bonuspunkte durch Aktivität in der Community und können sich von diesen Punkten Artikel wie Closed Beta Keys oder auch Gaming-Hardware im communityeigenen Shop eintauschen. "Nun ist es an der Zeit auch etwas zurückzugeben!", äußerte sich Patrick Wieschollek. "Noch nie war es so einfach etwas Gutes zu tun ...
Firmenkontakt
Herr Patrick Wieschollek

K-MMO
Weißenfelser Str. 39
06217 Merseburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
034614413276
Social Media
Permanentlink