jungshop-oriental Pressemappe

jungshop-oriental Pressemappe
Während in China seit Jahrtausenden Tee kultiviert wird, gab es in Indien nur Assam wildwachsende Teepflanzen, aus denen sich die dortige Bevölkerung Tee kochte. Dies wurde erst 1823 von einem schottischen Major entdeckt.Mitte des vorigen Jahrhunderts begannen die Briten dort systematisch Tee auf Plantagen anzubauen. Heute besitzt Assam die größte Teeplantagen der Welt.
Jungshop Oriental - Südasiatische Lebensmittel und Ayurvedische Produkte
20.12.2012
aus 10247 Berlin
Indien ist ein vielseitiger Subkontinent. Je nach Landstrich unterscheiden sich Lebensgewohnheiten und Lebensmittel wie Gewürze oder auch Reissorten. Indien reicht vom Himalaja bis zu seiner Südspitze und bietet in den verschiedenen Regionen abwechslungsreiche Naturprodukte. Wenn man in unseren Breiten an Südasiatische Lebensmittel denkt, fallen einem meist zunächst die Gewürze und vielleicht noch einige Reissorten ein. Wenn Sie wissen ...
Firmenkontakt
Herr Zahoor Ahmed

jungshop-oriental
Jungstrasse 19
10247 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0174/5787044
Social Media
Permanentlink