Jenni Mitkovic Pressemappe

Jenni Mitkovic Pressemappe
„Ich wurde nie geboren, ich habe mich selbst erschaffen“, das ist ein Zitat von Jenni Mitkovic über Jenni Mitkovic. Schaut man sich die Vita und den Lebenslauf der Künstlerin an, versteht man diesen Spruch. Das „Gesamtwerk“ Jenni Mitkovic versteht man nur, wenn man ihren Werdegang betrachtet. Ihr Weg ging vom Tatoo Model zum Maler, mit einer Reihe von Zwischenstationen, immer getrieben von dem Wunsch, „einer der couragiertesten und angstlosesten“ Menschen zu werden. So ist es gekommen und genau diese Eigenschaften leiten auch ihr künstlerisches Schaffen.
Jenni Mitkovic stellt ihr Werk erstmals auf der SWISSARTEXPO aus
11.06.2020
aus 74354 Besigheim
Die Künstlerin Jenni Mitkovic nimmt an der diesjährigen internationalen Kunstmesse SWISSARTEXPO teil. - Vom 20. bis 24. August 2020 zeigt Jenni Mitkovic Teile ihres Werks.- Im Rahmen der SWISSARTEXPO präsentiert das ARTBOX.PROJECT Zürich 2.0 in der ehrwürdigen SBB Halle im Zürcher Hauptbahnhof dem Publikum internationale Kunst und Newcomer.- Zu sehen auf Screen ist Mitkovic' Werk 'Jesus'.- Der Veranstalter rechnet mit 80.000 Besuchern pro ...
Firmenkontakt
Frau Jenni Mitkovic

Jenni Mitkovic
Löchgauer Steige 10
74354 Besigheim
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0176-66912707
Social Media
Permanentlink