Inwox e.K. Aupair & More Pressemappe

Inwox e.K. Aupair & More Pressemappe
INWOX wurde bereits in 2001 gegründet. Seit unserer Gründung haben schon viele Jugendliche INWOX als Sprungbrett in die Zukunft genutzt und an den weltweiten Job- und Austauschprogrammen teilgenommen. Durch unsere Programme bieten wir Jugendlichen und jungen Erwachsenen eine alternative Perspektive für die Zukunft. Heute ist es wichtiger denn je, Erfahrungen im Ausland zu sammeln und Sprachen zu lernen. Dies bildet eine hervorragende Grundlage, um den eigenen Horizont zu erweitern, gute Jobs zu finden und die persönliche Karriere zu forcieren.
Aupairvermittlung durch Inwox e.K.Aupair & More
05.03.2012
aus 55232 Ensheim
Junge Menschen, die sich dafür entschieden haben, bestimmte Sprachen zu lernen wissen, dass dies sehr schwer ist, wenn man nicht die notwendige Sprachpraxis hat. Das Reden in der zu erlernenden Sprache fördert die Aussprache und Sicherheit und daher ist es immer sinnvoll, das Land zu besuchen, indem die Sprache gesprochen wird. Ein Auslandspraktikum kann hier sehr sinnvoll sein, ebenso wie eine Au pair Stelle, da hier jobben und Reise ...
Firmenkontakt
Frau Sandra Wirth

Inwox e.K. Aupair & More
Scheurebenring 4
55232 Ensheim
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
067 32 / 93 77 35
Social Media
Permanentlink