intraMAKLER GmbH Pressemappe

intraMAKLER GmbH Pressemappe
Logo intraMAKLER GmbH
intraMAKLER ist im Wesentlichen mit der Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen sowie der entsprechenden Vertriebskonzeption in der Immobilienwirtschaft erfolgreich. Die Entwicklungen besitzen Alleinstellungsmerkmale und sind untereinander im Cross-Selling kombinierbar bzw. dienen einander als Türöffner. Somit entsteht eine breitere Produktpalette für den Fachmakler, ein breiterer Marktzugang, hohe Verdienstmöglichkeiten und das Image eines qualifizierten und kompetenten Fachmaklers mit seinem Immobilien-Kompetenz-Center. Der Fachmakler kann über das Produkt- und Kooperationsangebot von intraMAKLER z.B. seinen Kunden die professionelle Erstellung eines Energieausweises anbieten. Die Daten sind in kurzer Zeit erfasst; der Energieausweis wird von einem externen Dienstleister professionell erstellt und dem Makler binnen kurzer Zeit zugestellt. Der Makler erreicht sein Kundenpotential mit einer zusätzlichen Kompetenz und verkauft ein weiteres Produkt.
Garantie gegen Provisionsausfälle
21.07.2011
aus 57577 Hamm / Sieg
(ddp direct) Frankfurt. Der Großteil der in Deutschland tätigen Immobilienmakler sind Kleinmakler mit einem Umsatz von durchschnittlich höchstens 30.000 bis 50.000 Euro Umsatz pro Jahr. Geht bei denen mal ein Geschäft schief und drückt der Klient sich um die Zahlung der fälligen Provision, ist das bei vielen gleich ein massiver Schlag ins Kontor. Will der Kleinmakler sich aber gegen solche Risiken versichern, zucken seine Gegenüber nur ...
Firmenkontakt
Herr Martin Hedtke

intraMAKLER GmbH
Haydnstr. 5
57577 Hamm / Sieg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0)2292 - 959 17-0
Social Media
Permanentlink