Interwine Germany GmbH Pressemappe

Interwine Germany GmbH Pressemappe
Das heutige Unternehmen Interwine am Heimatstandort Baksan (Russische Föderation) geht auf das gleichnamige, ehemalige Staatsunternehmen zurück. Nach dem Zusammenbruch der UdSSR wurde der Betrieb privatisiert und die gesamte Produktionstechnik für Wodka im Jahre 2008 auf den allerneuesten Stand gebracht. Das vom Forschungsinstitut der Agrar-Akademie in Moskau speziell für Interwine entwickelte und patentierte Filtrationsverfahren mit doppeltem Silberfilter und einer anschließenden Platin-Filterstufe ist der ganze Stolz des Unternehmens. Durch diese spezielle Filtration entstehen Wodkas von ganz besonderer Reinheit. Bisher wurden ausschließlich für den russischen bzw. GUS-Markt 27 Sorten Wodka, über 50 Sorten Wein und Sekt, sowie acht Brandy-Marken hergestellt. Seit Mitte 2011 wird Wodka von Interwine auch international vertrieben. Repräsentanzen von Interwine gibt es in Moskau, Tomsk, Novosibirsk, China, den USA und Deutschland. Die Interwine Germany GmbH mit Firmensitz in Wuppertal ist zuständig für den Import und Vertrieb der Produkte in Europa. Die beiden Wodka-Marken „Winter Palace“ und „Flock of SWANs“ werden auf der Anuga 2011 in Köln das erste Mal dem breiten Fachpublikum vorgestellt. „Winter Palace“ wird ebenfalls auf dem Trend Forum Bar 2011 der ANUGA in Halle 8 zu sehen sein. Die Interwine Germany GmbH stellt auf der ANUGA am Stand E049 in Halle 7.1 aus.
Interwine stellt den "leuchtenden Wodka" Winter Palace auf der Anuga vor
06.10.2011
aus 42287 Wuppertal
Interwine stellt den Aus Russland kommt ein neuer Super Premium Wodka, der seine Verkaufshilfe für die Markteinführung schon mitbringt: Vodka "Winter Palace" wird in einer bisher einzigartigen leuchtenden Flasche vertrieben und dem Fachpublikum in Europa das erste Mal auf der diesjährigen Anuga von der Interwine Germany GmbH vorgestellt.Für die Produktion von "Winter Palace" wird eine Auswahl besten Winterweizens und besonders reines und weiches Gletscherwasser ...
Firmenkontakt
Herr Alexander Trachtenberg

Interwine Germany GmbH
Heinz-Fangman-Straße 2
42287 Wuppertal
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0202-97473812
Social Media
Permanentlink