international model film and adventure Pressemappe

international model film and adventure Pressemappe
Ich hab im Jahr 2004 mit Modeln angefangen. Ich musste zwischen durch aussetzen wegen Körber einschrängung. Ich begann wieder Zeit für die Modellierung im Herbst 2010. bin dann bei der Firma Model-& Künstler-Management; Pressearbeit und mehr MMPMM - Presse Management Marketing und jetzt sind wir gute Freunde geworten. Im Jahre 2011 absolwirt Weiterbildung als Top-Modell. Ich habe mich in Film und Werbung im Bereich des Thriller, Horror, Action spezialisiert.
Model-& Künstler-Management Film & Werbung
13.06.2012
aus 58452 Witten
Das Model-& Künstler-Management international model film and adventure ist auf Facebook vertreten und auch durch Google leicht zu finden. Einer der markantesten Darsteller ist das Model Ralf, das Sie sehr aufmerksam beobachten sollten. Wer ihn betrachtet, merkt sehr schnell, dass die Gefahr sein ständiger Begleiter ist und dass das Geheimnisvolle vor ihm liegt. Ralf absolvierte seine Ausbildung zum Top-Model im Jahr 2011 und hat sich auf die ...
Firmenkontakt
Herr Ralf Luetke-Versphol

international model film and adventure
Besenstraße 25a
58452 Witten
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
02302-9833617
Social Media
Permanentlink