Intensivpflege Karin Seilz Pressemappe

Intensivpflege Karin Seilz Pressemappe
Ich selber war fast 25 Jahre lang Krippenerzieherin, habe mich dann zur Krankenschwester ausbilden lassen und auf die Pflege von schwerstkranken und dauerbeatmeten Kindern und Jugendlichen spezialisiert. Bevor ich meinen eigenen Pflegedienst gründete, war ich Krankenschwester auf einer onkologischen Station, Teamleiterin in der ambulanten Kinderintensivpflege und Leiterin eines ambulanten Pflegedienstes.
Im Fall von Krankheit oder Pflegebedürftigkeit in den besten Händen ? Intensivpflege Karin Seilz
05.09.2012
aus 15306 Seelow
Intensivpflege zu Hause, insbesondere auch die Intensivpflege von Kindern und Jugendlichen, ist für viele nur ein Wunschtraum. Patienten liegen auf Krankenstationen und Heimen, werden wie am Fließband? behandelt und können nur zu bestimmten Zeiten von ihren Angehörigen besucht werden. Viele Familien wünschen sich das aber anders. Wenn es möglich ist, einen solchen Patienten nach Hause zu holen, in den Kreis seiner Lieben, dann sollten Sie ...
Firmenkontakt
Frau Karin Seilz

Intensivpflege Karin Seilz
Hinterstraße 12d
15306 Seelow
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
03346/85253860176/30532467
Social Media
Permanentlink