Integra Communication GmbH Pressemappe

Integra Communication GmbH Pressemappe
Logo Integra Communication GmbH
Unsere Kunden und Journalisten, mit denen wir seit Jahrzehnten zu tun haben, die wissen das! Seit 1985 bringt Integra Communication Produkte, Unternehmen und Institutionen erfolgreich in die Medien. Natürlich können wir kreativ abheben, aber wir von Integra PR bleiben dabei immer auf dem Teppich. Unser Plus: Wir sind ein lebendiges Team mit einer gesunden Mischung aus professioneller Erfahrung und Lust am Experiment und dürfen uns jeden Tag wieder mit dem beschäftigen, was uns Spaß macht und inspiriert: mit Essen, Trinken, Lifestyle und Design. Und überall dort, wo wir nicht selbst vor Ort sind, können wir uns auf Fachleute und Spezialisten aus unserem internationalen Netzwerk verlassen.
Boris Thomas ist Finalist des Wettbewerbs Entrepreneur des Jahres 2011
25.09.2011
aus 22525 Hamburg
(ddp direct) Am Abend des 23. September zeichnete die Prüfungs- und Beratungsgesellschaft Ernst & Young in Frankfurt die besten mittelständischen Unternehmen Deutschlands aus. Insgesamt 300 Unternehmen waren in diesem Jahr für den angesehenen Unternehmerpreis nominiert. Die Thomas Unternehmensgruppe erhielt die Auszeichnung der Finalisten.Zum 15. Mal verlieh die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young am Freitagabend die Ehrung des ...
Firmenkontakt
Frau Nelly Tekhaus

Integra Communication GmbH
Kieler Str. - 470 464
22525 Hamburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 / 40 / 547 202 - 24
Fax:
+49 / 40 / 547 202 - 10
Social Media
Permanentlink