Institut für Life-Cycle-Coaching Pressemappe

Institut für Life-Cycle-Coaching Pressemappe
Reinhard Fukerider, Jahrgang 1958, ist von Hause aus katholischer Theologe und war viele Jahre als Berater und Seelsorger im kirchlichen Dienst tätig. 2001 machte er sich als freiberuflicher Berater selbständig und erkannte im Rahmen seiner Tätigkeit als Coach den steigenden Bedarf an Beratung zu persönlichen Lebensfragen. Sein Wissen und seine Erfahrungen sowie Hilfestellungen und Anleitungen fasst er in seinem Buch „Life-Cycle-Coaching – für Klarheit und Leichtigkeit im Leben“ zusammen. Parallel gründete er im Juli 2012 das ‚Institut für Life-Cycle-Coaching‘, das Menschen zielführend und fachkundig dabei unterstützt, ihr Leben in Einklang zu bringen und damit neu auszurichten.
Neuer Ratgeber für die Work-Life-Balance von Reinhard Fukerider
14.12.2012
aus 33102 Paderborn
Neuer Ratgeber für die Work-Life-Balance von Reinhard Fukerider Beruflicher Erfolg, so erkennen mehr und mehr Menschen, ist nicht alles im Leben. Die richtige Work-Life-Balance, Sinnfindung und Frieden mit sich selbst - das sind Dinge, die in der heutigen Gesellschaft immer stärker in den Mittelpunkt rücken. Leitende Hilfe bei der Suche nach dem "Mehr" im Leben bietet jetzt Reinhard Fukeriders Buch "Life-Cycle-Coaching - für Klarheit und Leichtigkeit im Leben". Der erfahrene Seelsorger, Berater und Coach ...
Firmenkontakt
Herr Reinhard Fukerider

Institut für Life-Cycle-Coaching
Jahnplatz 6a
33102 Paderborn
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
05251-310048
Social Media
Permanentlink