ING-DiBa AG Pressemappe

ING-DiBa AG Pressemappe
Logo ING-DiBa AG
Die ING-DiBa ist mit 7,5 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland. Sie bietet ihren Kunden ein breites Spektrum an Produkten und Dienstleistungen. Die Kerngeschäftsfelder sind Sparanlagen, Baufinanzierungen, Wertpapiergeschäft, Verbraucherkredite und Girokonten für Privatkunden. Das Geschäftsmodell der Bank ist durch ein auf wenige, transparente Produkte und günstige Konditionen konzentriertes Angebot und eine hohe Kosteneffizienz gekennzeichnet. Die ING-DiBa ist 7 Tage in der Woche 24 Stunden für ihre Kunden erreichbar. Das Wirtschaftsmagazin €uro kürte die ING-DiBa zu Deutschlands "Beliebteste Bank 2012" und die Leser von BÖRSE ONLINE wählten die ING-DiBa zum "Onlinebroker des Jahres 2012".
Einladung zum Pressegespräch Neue Banken braucht das Land. Wie sieht die Bank der Zukunft aus?
05.09.2012
aus 60486 Frankfurt am Main
(ddp direct) Die Finanzbranche muss sich neu erfinden, wenn sie eine Zukunft haben will, fordert Roland Boekhout. Der Vorstandsvorsitzende der ING-DiBa sieht die einzige Chance seiner Branche, das verloren gegangene Vertrauen von Bürgern, Wirtschaft und Politik wieder zurückzugewinnen, in einer ehrlichen Bestandsaufnahme und einer radikalen Neuausrichtung der bisherigen Geschäfts-modelle. Die ursprüngliche wirtschaftliche Funktion der ...
Firmenkontakt
Herr Thomas Bieler

ING-DiBa AG
Theodor-Heuss-Allee 106
60486 Frankfurt am Main
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
069 27 22 26 92 96
Fax:
069 27 22 26 61 16
Social Media
Permanentlink