Ines Uhlig PR GmbH Pressemappe

Ines Uhlig PR GmbH Pressemappe
Logo Ines Uhlig PR GmbH
Warum Manufaktur? Weil jeder unserer Spezialisten sein Handwerk versteht. Weil unser Team Hand in Hand arbeitet und mit Leidenschaft bei der Sache ist. Weil wir uns für jede Aufgabe so viel Zeit nehmen bis wir eine perfekte Lösung gefunden haben. Das Ergebnis ist hochwertige PR-Arbeit mit außergewöhnlichen Ideen, die jedem Kunden einen medienwirksamen Auftritt garantiert.
Autounfälle auf nassen Straßen:
14.09.2011
aus 20095 Hamburg
Autounfälle auf nassen Straßen: (ddp direct) Rutschpartien auf nassen Straßen und Aquaplaning gehören im Herbst zu den häufigsten Unfallursachen. Wer unschuldig in einen solchen Unfall verwickelt wird, geht meist gutgläubig davon aus, dass die Versicherung des Unfallgegners alle Kosten ersetzen wird. In der Realität bleiben Geschädigte jedoch oft auf einem Teil der Kosten sitzen. Und das aus Unwissenheit: Die Dreistigkeit, mit der Versicherungen rechtmäßige Ansprüche ...
Firmenkontakt
Frau Michaela Hülß

Ines Uhlig PR GmbH
Kattrepelsbrücke 1
20095 Hamburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
040 767 969 38
Social Media
Permanentlink