immo-nova.de Pressemappe

immo-nova.de Pressemappe
Der Betreiber von Immo-nova.de ist ein Online-Produzent, der sich die schwierige Aufgabe gestellt hat, auf dem umkämpften Markt für Immobilienportale durch einfache, aber überzeugende Argumente und eine schlanke Firmenstruktur eine interessante Position zu erkämpfen.
Neues Immobilienportal immo-nova.de bietet kostenlose Inserate
27.12.2011
aus 88326 Aulendorf
Professionell - praktisch - kostenlosIm Winter 2011 ging das Portal ohne viel Marketingaufwand online. Genau so schlicht und praktisch wie überzeugend ist das, was es seinen Nutzern bietet: Eine einfache Suche für die Einen, einfaches Anbieten für die Anderen von Immobilien zum Kaufen oder Mieten in Deutschland, Österreich und der Schweiz, in einfachen und klaren Navigationsschritten ohne Haken und Ösen für Einnahmequellen über Ecken. ...
Firmenkontakt
Herr V. Heik

immo-nova.de
Schützenhausstr. 4
88326 Aulendorf
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
07525 / 3230059
Social Media
Permanentlink