Imaginaro Pressemappe

Imaginaro Pressemappe
Über www.Imaginaro.de: Imaginaro wurde 2008 als Einzelunternehmung von Christian Marzian gegründet. Seitdem entwickelt und betreibt Imaginaro erfolgreiche Online-Portale im Web2print-Bereich, wie mein-babykalender.com, mein-notizbuch.com und mein-taschenkalender.com. Alle Portale, bei denen Endverbraucher online ohne Softwaredownload Printprodukte ab 1 Stück personalisieren und bestellen können, zeichnen sich durch einfachste Bedienung aus. Die resultierenden Printprodukte haben durch den Einsatz modernster Drucktechnologie hohe Qualität von Druck und Verarbeitung. So verknüpft Imaginaro erfolgreich die beiden Bereiche Web und Druck und ist somit kompetenter Ansprechpartner für den aufstrebenenden Web2Print-Bereich im deutschsprachigen Raum. Über www.Mein-Notizbuch.com: Mein-Notizbuch.com vertreibt seit März 2011 Notizbücher in den Formaten DIN A5 und DIN A6. Dabei unterscheidet der Betreiber noch zwischen dem vielseitig einsetzbaren Flexi-Note mit biegsamen Umschlag und dem edel anmutenden Classic-Note mit seinem hochwertig stabilen Umschlag. Jedes Notizbuch kann über die Online-Anwendung vom Kunden in wenigen Schritten personalisiert und individualisiert werden. Neben persönlicher Farbgestaltung, Hintergrundgrafiken und eigenen Texten kann der Kunde zusätzlich sein eigenes Foto für die Umschlaggestaltung verwenden. Der Inhalt wählt er ein für Ihn passendes Layout, das in verschiedenen Farben zur Verfügung steht. Das bestellte Notizbuch wird innerhalb weniger Tage nach Hause geliefert.
Neue Spezialinhalte für Reisende und Camper bei Mein-Notizbuch.com
26.07.2011
aus 47546 Kalkar
Neue Spezialinhalte für Reisende und Camper bei Mein-Notizbuch.com Für alle Globetrotter, Weltenbummler, Camping-Begeisterte und Zelturlauber hat Mein Notizbuch jetzt zwei brandneue Spezialinhalte entwickelt. Der Online-Konfigurator auf www.Mein-Notizbuch.com wartet nun mit dem persönlichen Reisetagebuch und dem praktischen Camping-Guide auf.Auf 128 Seiten kann im Spezialinhalt "Reise" der Urlaub dokumentiert oder einfach die schönsten Erinnerungen an ganz besondere Orte festgehalten werden. Jedes Reiseziel ...
Firmenkontakt
Frau Stephanie Rust

Imaginaro
Reeser Str. 199
47546 Kalkar
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
028249615465
Social Media
Permanentlink