Ihr Service rund ums Haus Pressemappe

Ihr Service rund ums Haus Pressemappe
Als Dienstleister haben wir von Service rund ums Haus aus Ruttersdorf uns ein festes Ziel gesetzt: Wir möchten unsere Kunden bei all Ihren Wünschen rund um Reparaturen, Gartenpflege uvm. unterstützen. Und zwar genau dann, wenn wir gebraucht werden. Unsere Maxime ? Zuverlässigkeit, Qualität und Freundlichkeit ? begleiten uns bei jeder Aufgabe, die wir für unsere Kunden erledigen.
Hilfe rund um das Haus zu allen vier Jahreszeiten
02.03.2012
aus 07646 Ruttersdorf
Für diesen Hausmeisterservice ist weder ein tropfender Wasserhahn, noch eine defekte Lampe ein Problem. Denn oft müssen diese Dinge getan werden, doch die Zeit fehlt oder gar die Erfahrung, es selbst zu tun. Dafür ist der Hausmeisterservice da, um diese wichtigen Arbeiten auszuführen. Natürlich ist er ebenfalls in der Gartenpflege und beim Winterdienst behilflich. Der Service rund um das Haus übernimmt sämtliche Aufgaben für den Kunden ...
Firmenkontakt
Herr Manfred Brauckhoff

Ihr Service rund ums Haus
Am Zeitzgrund 1
07646 Ruttersdorf
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
036428/55507
Social Media
Permanentlink