Hundeschule Bonn Irish-& Englisch Setterzucht von Falkenschlag Pressemappe

Hundeschule Bonn Irish-& Englisch Setterzucht von Falkenschlag Pressemappe
Seit den Siebziger Jahren arbeite ich mit Hunden und bin als Züchter tätig - wobei mein besonderes Interesse Englischen Vorstehhunden, den Settern gilt. Seither befasse ich mich intensiv mit der Ausbildung & Training von Hunden als Jagd- und Begleithund, und führe diese auf Ausstellungen und Prüfungen.
Hundetraining mit der Irish-& English Setter Zucht von Falkenschlag
Das Hundetraining in der Hundeschule Bonn ist immer individuell auf den Hund und seinen Halter abgestimmt. Deshalb werden bevorzugt solche Aufgaben angeboten, die sowohl dem Hund als auch dem Hundebesitzer Freude bereiten. Das Ziel des Hundetrainings liegt darin, die Kommunikation zwischen Hund und Halter zu fördern. Dies geschieht zum Beispiel durch die Körpersprache, die Stimme, den Blickkontakt und kleinste Signale. Wer möchte, kann mit ...
Firmenkontakt
Herr Bernd Kärtkemeyer

Hundeschule Bonn Irish-& Englisch Setterzucht von Falkenschlag
Sedanstraße 15
53173 Bonn
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0178-1802545
Social Media
Permanentlink