http://www.deutsche-berufsunfaehigkeitsversicherung.de/ Pressemappe

http://www.deutsche-berufsunfaehigkeitsversicherung.de/ Pressemappe
Offizieller Vergleich der Berufsunfähigkeitsversicherung.
Erwerbsminderungsrente gibt es nur, wenn gar nichts mehr geht: Berufsunfähigkeitsversicherung ist Muss
Nur wenn gar nicht mehr geht Vor drei Jahren hat die Bundesregierung die gesetzliche Berufsunfähigkeitsrente für junge Menschen abgeschafft. Anspruch haben nur noch die Jahrgänge bis 1961. Die staatliche Erwerbsminderungsrente gibt es auch nur für diejenigen, die gar keinen Beruf mehr ausüben können. Als zumutbare Tätigkeit zählt alles. Somit haben vor allem jüngere Menschen viel zu verlieren. Die Bundesregierung zahlt erst dann, wenn ...
Firmenkontakt
Herr Martin Lange

http://www.deutsche-berufsunfaehigkeitsversicherung.de/
Paul-Oestreich Straße 06
13086 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
4917664279454
Social Media
Permanentlink