http://www.arkansasarusa.com Pressemappe

http://www.arkansasarusa.com Pressemappe
Peter ist ein 31-jähriger Webdesigner aus Köln, der mit seiner Freundin leidenschaftlich gerne Fallschirmspringen geht. Die beiden haben sehr viel Spaß damit und verbringen ihre Freizeit mit vielen verrückten Dingen. Die beiden sind seit einiger Jahren unzertrennlich und steuern bald den Hafen der Ehe an.
Fallschirmabsprung nur mit körperlicher Fitness möglich
08.06.2012
aus 55490 Henau
Wer Fallschirmspringen als Sport ausüben will, der muss über die nötige körperliche Fitness verfügen, denn ein Fallschirmsprung verlangt dem Körper so einiges ab. Doch dies ist bei weitem noch nicht alles und bevor es überhaupt zum ersten Sprung kommt, muss einiges dafür gelernt werden. Ein Fallschirmspringer muss über thermische Kenntnisse verfügen, er muss das Luftrecht kennen und er muss vor allem lernen, wie man sich in bestimmten ...
Firmenkontakt
Herr Peter Fuchs

http://www.arkansasarusa.com
Luebecker Strasse 22
55490 Henau
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
06765 39 89 27
Social Media
Permanentlink