HSH+S Personalberatung Pressemappe

HSH+S Personalberatung Pressemappe
Logo HSH+S Personalberatung
HSH+S ist eine seit 1994 tätige internationale Management- und Personalberatung. Wir arbeiten im exklusiven Mandantenauftrag, vertraulich, individuell, projekt- und branchenbezogen. Wir betreiben weder Personalvermittlung auf Basis großer Datenbanken, noch bieten wir Personalleasing und Zeitarbeitskräfte an. Wir verstehen uns vielmehr als ehrliche Gesprächspartner nicht nur unseren Mandanten, sondern auch Bewerbern gegenüber. Wir freuen uns auf Ihre Fragen!
Der Nachwuchs ist knapp
03.03.2014
aus 67210 Frankenthal
Der Nachwuchs ist knapp Ob Maschinenbau oder Elektrotechnik - allerorten sind qualifizierte Fachkräfte zunehmend schwer zu finden. Speziell auf der Suche nach Ingenieuren kommen auf manche Ausschreibung kaum zählbare Bewerber. Aus der Not entscheiden sich dennoch viele kleinere Unternehmen für einen wenigstens einigermaßen passenden Bewerber.Sowohl die geburtenschwachen Jahrgänge, als auch die große Nachfrage aus dem Ausland, z.B. nach gut ausgebildeten ...
Firmenkontakt
Frau Helga Schweitzer

HSH+S Personalberatung
Postfach 2014
67210 Frankenthal
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 6233 1256 720
Social Media
Permanentlink